Discover a place you will call home

Find the right home in the right neighbourhood

Kaufen Sie Immobilien in Europa

Immobilien-Werbeportal

Gehäuse kaufen

Neues Gehäuse ist angekündigt
auf Liveio. Finde ein Zuhause
Sie möchten zu Hause anrufen.

Buy a home

Finden Sie einen Agenten

Suche unter den Besten
zugelassene Vertreter in Europa. Wählen
Der Agent, der am besten zu Ihnen passt.

Find an agent

Home design

Lass dich von anderen inspirieren
Entwürfe der Leute nach Hause. Post
Ihr Wohndesign für andere.

Home design

Die Immobilienplattform für jeden Bedarf

Wir mögen keine Grenzen. Wir wollen alle und alles unter einem Dach. Ob Ihr Hauptzweck ist, Immobilien zu kaufen, zu verkaufen oder zu mieten - das anspruchsvolle Immobiliennetzwerk von Liveio bietet Ihnen einen sofortigen Überblick über verfügbare Immobilien und Agenten in Ihrer Region und einem weiten Teil Europas. In wenigen Sekunden haben Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um den ersten und letzten Schritt auf dem Weg zum perfekten Immobiliengeschäft zu nehmen.

Liveio sind speziell für die Verkäufer und Interessenten zu erfüllen. Durch Liveio ist es möglich, Ihre eigene geschmackvolle Werbeseite zu schaffen, die Interesse von den aktiven Kunden sicherstellt. Ein Konzept genauso vorteilhaft für den privaten Eigentümer wie die professionelle Broker.

Die Vorteile von Liveio als
Immobilien-Werbeportal

Sie als Agentur und Makler können auf Liveio mit Ihrer eigenen Nische werben. Wenn Sie ein professionelles persönliches Profil erstellen, können Sie zur Agentur einladen und gemeinsam chatten, Gedanken austauschen und eine Strategie entwickeln, um Ihre Immobilien erfolgreich zu verkaufen. Mit Liveio werben Sie für ein breites Publikum, nicht nur in Europa, sondern auf der ganzen Welt. Bei den auf Liveio beworbenen Objekten handelt es sich jedoch nur um Objekte in Europa.

Wir wissen, dass in Europa eine Nachfrage nach Kauf oder Vermietung von Immobilien besteht. Jetzt ist Liveio als Portal verfügbar, auf dem Sie alle Artikel an einem Ort sammeln können, egal ob Sie ein Zuhause, ein Ferienhaus oder eine Immobilie außerhalb Ihres Kontinents suchen.

Discover a place you will call home

Find the right home in the right neighbourhood

Buy Real Estate in Europe

Real Estate Advertising Portal

Buy a home

New homes are listed all the
time on Liveio. Find an object
you want to call home.

Buy a home

Find an Agent

Search among the top
rated agents in Europe. Choose
the agent that suits you best.

Find an agent

Home design

Inspire yourself of other
people's home designs. Post
your home design to others.

Home design

The real estate platform for every need

We don’t like boundaries. We want to include everyone and everything under one roof. Whether your main intention is to buy, sell or rent property – Liveio’s sophisticated real estate network provides you with an instant view of available properties and agents in your area and a vast part of Europe. In a matter of seconds you’ll have all the information you need to take the first and last step towards the perfect real estate deal.

Liveio are specially designed for sellers and prospective buyers to meet. Through Liveio it’s possible to create your own tasteful advertising page that will ensure interest from active buyers. A concept just as beneficial for the private property owner as the professional broker.

The benefits of Liveio as a
Real Estate Advertising Portal

You as an agency and real estate agent can advertise on Liveio with your own niche. When you create a professional individual profile, you can invite to the agency and jointly chat, share thoughts and build a strategy to successfully sell your properties. When you use Liveio, you advertise to a wide audience, not only in Europe but the whole world. However, those advertised on Liveio are only objects in Europe.

We know that there is a demand for buying or renting properties in Europe. Now Liveio is available as a portal for collecting all items in one place, whether you are looking for a home, holiday home or a property outside of your own continent.

Welcome to Liveio - your journey begins here.